© NikosKriti
  (KretaClaus)  

Mein Kreta

Diskus von Phaistos Seite A
Diskus von Phaistos Seite B

Kretische Musik 2

Zum Vergrößern
eines Bildes:

Auf das Bild klicken.

Um das vergrößerte
Bild zu schließen:

Noch einmal klicken
Manolis Karabirakis
Manolis ist im Zeichen der Finanzkrise ein selten gesehener Gast in der Taverne Dionysos. Im Hauptberuf ist er Gerichts vollzieher und hat zur Zeit sehr viel zu tun. Hin und wieder nimmt er sich aber die Zeit mit Jorgos einige kretische Lieder zu spielen und begleitet ihn dabei virtuos auf seiner Lauto. Seine positive, fröhliche Art verbreitet sogleich eine ausgelassene Stimmung in der Taverne. Außerdem ist er ein ausgewiesener Spezialist und Könner in der Herstellung des 'Kretischen Nationalgetränks' - dem Raki.
Klicken zum Vergrößern
Tracks    
  7. Συρτός – Ηρακλειόν χορός.   musik-note     
  8. Συρτός από Ηράκλειο.   musik-note     
  9. Συρτός Κρητηκός καί μουσικί.   musik-note     
10. Κρητηκί σούστα (χορός).   musik-note     
11. Συρτός από Ηράκλειο.   musik-note     
12. Σητειακός Πηδηχτός χορός.   musik-note     
Shuffle-Wiedergabe:   
Playlist - Titel  1 - 6  shuffle-mode
pfeil-zurück Seite   1  von   2  
viola

Zum Abspielen der Songs
starten Sie bitte die Player links

Titel-Nr:
Interpreten: